Werkzeugmechaniker (m/w)

GRASS GmbH & Co. KG

Reinheim

Reinheim

Werkzeugmechaniker (m/w) GRASS GmbH & Co. KG Reinheim Werkzeugvorbereitung, Reparatur, Instandhaltung und Neubauten.

Bewegung Braucht Freiraum Bewegung Bringt Wachstum Werden Sie Teil Eines Leiden­schaftlichen Teams Gestalten Sie Ihre Zukunft In Einer Atmosphäre Offener Geradliniger Zusammenarbeit Bei Einem Weltweit Führenden Hersteller Von Bewegungs-systemen Für Exklusive Möbel Als Teil Des Internationalen Würth-konzerns Mit über 65000 Mitarbeitern Bieten Wir Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Für Unseren Standort Reinheim Suchen Wir Einen Werkzeugmechaniker (m/w) Wesentliche Aufgaben: Werkzeugvorbereitung Reparatur Instandhaltung Und Neubauten Ihr Profil: Ausbildung Als Werkzeugmechaniker Fachrichtung Formenbau Und/oder Stanz- Und Umformtechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung In Neubau Reparatur Und Instandhaltung Von Spritz- Und Druckguss- Oder Schnittwerkzeugen Kenntnisse In Einem Weiteren Metall-bearbeitungsverfahren (drehen Schleifen Uä) Sind Von Vorteil Bereitschaft Zur Schichtarbeit Deutsch In Wort Und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Flexibilität Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit überstundenbereitschaft Wenn Sie In Dieser Aufgabe Ihre Herausforderung Erkennen Und Gerne Am Erfolg Unseres Unternehmens Mitarbeiten Wollen Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung An Unsere Personalabteilung Zu Hd Frau Iris Birke (bewerbungen Per E-mail Bitte Nur Im Pdf-format) Gmbh & Co Kg Egerländer Str 2 D-64354 Reinheim E-mail: Irisbirke@eu Tel +49 6162 802-101 Wwweu Werkzeugmacher Feinmechaniker Mechaniker Stanztechnik Instandhaltung Wartung Werzeugmachermeister Werkzeugmechaniker Werkzeugbau Feinwerktechnik Werkzeugmontage Instandhaltung Reparatur Werkzeugmacher Feinmechaniker Mechaniker Stanztechnik Instandhaltung Wartung Werzeugmachermeister Werkzeugmechaniker Werkzeugbau Feinwerktechnik Werkzeugmontage Instandhaltung Reparatur Werkzeugmechaniker (m/w) Werkzeugvorbereitung Reparatur Instandhaltung Und Neubauten Reinheim Werkzeugmacher Feinmechaniker Mechaniker Stanztechnik Instandhaltung Wartung Werzeugmachermeister Werkzeugmechaniker Werkzeugbau Feinwerktechnik Werkzeugmontage Instandhaltung Reparatur

Werkzeugmechaniker (m/w)

Schichtleiter (m/w)
   GRASS GmbH und Co. KG (Reinheim)

Industriemechaniker als Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   GRASS GmbH und Co. KG (Reinheim)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) S-Consult (Kreditabwicklung / Sanierung)
   Kreissparkasse Euskirchen (Euskirchen)

Industriemeister Metall (m/w/d)
   PlanConsult Gesellschaft für Unternehmens- und Personalberat (Köln)

Baumaschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Tornow)